Freitag, 19. Oktober 2012

Was ich am Scrapp---WE gewerkelt habe....

So, nun habe ich es endlich geschafft, meine Projekte vom vergangenen WE "Dresden scrappt 2012"
zu fotografierenIch hatte mir im Vorfeld viel zu viel vorgenommen. Aber wenn man viel umherschaut---redet und und und....dann schafft man eben nicht so viel. Zwei LOs sind entstanden, die habe ich aber weggegeben und vergessen, vorher zu fotografieren.
 Dann habe ich ein Postbound-Album gebaut, dass hat sehr viel Spass gemacht.


Danach habe ich mich dann dem Albenmagazin gewidmet. Dazu brauchte ich viel Zeit, es ist auch noch nicht ganz fertg. Aber ich will es euch heute schon einmal zeigen.
Liebe Grüße von Gitta










1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,

    wunderschön, das grosse Album ist der Hit ;-))) ... ich werde da wohl auch gleich nochmal irgendwann eines bauen. Das ging eigentlich sooo einfach, was? Außer das Schneider der Pappe ... grins ...

    Das Alben-Magazin braucht bei mir auch noch viiiieeeel Zeit ... aber wir wollten uns ja nochmal treffen oder? Haste meine Mail dazu gelesen gehabt?

    LG Iris

    AntwortenLöschen