Sonntag, 28. Oktober 2012

Gesamtfoto

Hallo ihr Lieben,
heute nun kann ich euch endlich mein verscrapptes Gesamtfoto vom Dresdener Crop 2012 zeigen.
Ja, wir waren ne ganze Menge "Scrappwütige" und das wir nebenbei viel Spass hatten, ich glaube, das sieht man auf dem Foto.
Viel Spass beim Betrachten!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

Verwendet habe ich vorwiegend PP von "My Minds Eye" aus der Serie "Indie Chic - Nutmeg",
Cardstock von "Stamin up", Kleinteile von "Mya Road"und Alphas von "Togo".

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta, schönen guten Abend, auch hier :-),

    toll geworden dein Layout --- so weit bin ich noch nicht gekommen. Ich habe mir noch nicht mal alle Bilder angeschaut, die ich selbst gemacht habe und die ich auf der CD habe.

    Aber das Bild vom Fotgrafen ist echt toll geworden und soweit ich das gesehen habe, kucken sogar alle ganz nett/hübsch/locker/freundlich und keine Augen sind geschlossen, oder?

    Liebe Grüße - morgen ist Uuuuurlaub und wir sehen uns :-) - bis denne Iris

    AntwortenLöschen