Montag, 15. Oktober 2012

Dresden scrappt-----einfach genial!






Das war ein Wochenende so ganz nach meinem Geschmack.
Wir haben Ideen getauscht---gescrappt---gelacht---gescrappt bis in der Früh.
Es ist schon komisch---erst freut man sich lange auf dieses Event und dann , gerade dann, wenn es am Schönsten ist---zack---ist die Zeit vorüber und man muss alles wieder einräumen.
Also von mir aus hätte es ruhig noch ein paar Tage so weitergehen können.
Aber ich muss zugeben, spurlos ging es nicht an mir vorüber---auch ich war heut miad, habe nur gefaulenzt und mir die Fotos angeschaut. (Ich kann das ja----lach)
Also mein Fazit:
Es war wundervoll, besonders für mich, da ich drei ganz gute Freundinnen aus meinem Forum (Scrappiness") wiedersehen durfte.Sie hatten die weite Reise nach Dresden angetreten, ach war das toll.
Danke Anke, Ines und Elke!Ich habe mich sooooo gefreut.

Danke auch euch Lydia, Yvonne und Simone für die großartige , sicher sehr zeitintensive Organisation der drei Tage. Das habt ihr toll gemacht.
Da muss man sich ja geradezu auf nächstes Jahr freuen.
Hier nun ein paar Impressionen:





2 Kommentare:

  1. Meine liebe Gitta! Mensch im nächsten Jahr sitz ich neben dir und Iris :o)
    Tolle Bilder! Sei lieb gegrüßt von mir, wir sehen uns bald!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, dann sitzen wir zusammen und ich habe heute morgen schon alles dafür vorbereitet ... Mails geschrieben, Geld überwiesen und und und ***lach*** ... schließlich möchte ich das alle da sind ;-))).

    Schön wärs, tolle Fotos und ich Schau dann mal bei mir, ich habe sicher auch Fotos, wo du drauf bist ;-)

    AntwortenLöschen