Samstag, 20. Oktober 2012

Online - Crop

Am Freitag - Abend war Online-Crop in meinem Forum (Scrappiness).
Das hat echt Spass gemacht, wieder einmal gemeinsam nach einem Sketch zu scrappen.
Erst war ich pappesatt, aber dann lief es ganz gut. Ich hatte meine Tuben mit Farbe neben mir auf der Coutch liegen. da hat mir der Burli still und heimlich das Blau zerbissen, überall kleine Tupfen und der Burli hatte ein blaues Maul. So musste ich erst einmal schrubben.
Hier nun mein LO!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Gitta

2 Kommentare:

  1. Das Layout ist wunderschön geworden! Ich kann es mir richtig vorstellen, was dein Hund so veranstaltet hat. So schön leise knatschelnd liegt er unter dem Tisch und ist ganz angetan von seiner Beute.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mist Gitta, den Freitag hab ich verpasst ... hatte mal wieder von allen möglichen Mail-Adressen geschrieben und deine Erinnerung ging ins Büro, das habe ich dann heute morgen gesehen ***grins***

    Dein Layout ist total Schick geworden ... und Burli der kleine Schlingel, also wirklich ... ;-))) ... haste denn ein Foto vom blauen Hund gemacht, das wäre doch gleich ein Foto fürs nächste Layout ;-))))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen