Montag, 11. August 2014

ZURÜCK

....aus dem Urlaub. das heißt, eigentlich hatte ich mich  gar nicht so richtig abgemeldet. Ich hatte es ja mächtig eilig, endlich loszufahren. Drei herrliche Wochen Niederbayern liegen hinter mir---es war soooo schön und wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
Wir sind ordentlich verwöhnt worden. Unser Frühstückstisch sah jeden Morgen so aus:




Nun sind wir wieder daheim und es pfeift ein anderer Wind. Ich bin bei meiner Lieblingsbeschäftigung, natürlich dem Scrappen, und morgen sollt ihr bereits wieder etwas zu Sehen bekommen.


Bis dahin herzliche Grüße von mir an euch alle!
Ich wünsche euch eine gute neue Woche!

Die Gitta

Kommentare:

  1. Ja Gitta, so könnte man es jeden Tag haben nicht wahr? Aber Zuhausesein ist ja auch was Schönes, zumal man sein Scrapzeug wieder in greifbarer Nähe hat :-) Auf deine frischen Layouts bin ich gespannt. LG Wally

    AntwortenLöschen
  2. Gitta --- schöööön, das du wieder da bist !!!

    Was gibt es denn zu sehen auf deinem Blog *grins* ???

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen