Freitag, 22. August 2014

Heute mal kein Layout


Heute seht ihr mal einen ganz anderen Eintrag auf meinem Blog:
Meine Enkelkinder sind mein ganzer Stolz----ich bin also eine glückliche Basteloma.
Nele ist 5 Jahre---ein fröhliches, temperamentvolles kleines Mädchen.
Sie liebt das Tanzen und Turnen sehr und bei jeder Gelegenheit erscheint sie dann auch in ihrem Tanz-Outfit.

Ich habe sie beobachtet und nun folgen einige Schnappschüsse:





Ich grüße euch ganz lieb und wünsche ein supertolles Wochenende

die Gitta

1 Kommentar:

  1. Gitta, so Schnappschüsse sind soooo wunderbar !!!! Klasse haste das eingefangen !!!! Und die Nele ist echt ein Sonnenschein --- hoffentlich bleibt sie ganz lange so fröhlich und temperamentvoll, auch als Teenie und junge Erwachsene und so weiter ... das kann man ihr und sich nur von Herzen wünschen!

    Liebe Grüße und bis morgen, deine Iris

    AntwortenLöschen