Mittwoch, 20. August 2014

die ersten LOs nach dem Urlaub

Es läuft wieder ganz gut. Jetzt weiß ich auch, was mir während unseres Urlaubes gefehlt hat.
Seht---hier zeige ich euch meine ersten Layouts, die nach dem Urlaub entstanden sind

Habt alle weiterhin eine tolle Woche!
Liebe Grüße von der Gitta





.

1 Kommentar:

  1. Hac, das Layout mit dem Burli kenne ich ja noch gar nicht ... die anderen sind durch die Bank weg alle herrlich, aber ich hatte sie ja bei den ScrapFans schon gesehen und meinen Senf dazu gegeben ... und nun noch der Burli und du hast wieder mit Farbe gearbeitet ... ein kleines bisschen viel für mein Empfinden, aber wenn ich das jetzt so betrachte, das soll bestimmt den Wind während der Fahrt verdeutlichen ... stimmts?

    Bei den anderen .... mhhhhh, mein Favorit ist die Nummer 1 - YOU !!!

    Einen schicken Samstag wünsche ich dir !!!

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen