Donnerstag, 23. Mai 2013

Scrap-Event im Mai

Und endlich, endlich war es wieder einmal soweit: Wir trafen uns mit Anja im "Creativem Hobby"
Dieses Mal wollten wir ein Layout gestalten, aber nicht einfach so kleben und fertig. Nein, nein. Wir mussten nähen und zwar ganz schön viel. Mein LO besteht aus 16 Quadraten, jedes 3x3 Inch. Und die wurden dann zusammengenäht. Ach du meine Güte---so viel habe ich in den letzten 1O Jahren nicht genäht. Aber ich habe es geschafft, stolz guck! Und weil es sooo schön war, habe ich daheim gleich noch ein zweites LO gefertigt, dieses Mal mit schrägen Nähten.

Viel Spass beim Anschauen!

Liebe grüße von der Gitta


Und nun noch einige Schnappschüsse von unserem Werkeltag:



Kommentare:

  1. Na endlich mal der Albi auf nem LO! Sehr außergewöhnlich...(die Art des LO's nicht der Albi)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Layouts geworden, ich nähe nur mit Nähmaschine. Warst ganz schön fleißig :-))))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Gitta, die sehen ja wirklich zauberhaft aus.Toll.
    VG EVi

    AntwortenLöschen