Freitag, 10. Mai 2013

Mein Challengebeitrag

Im Forum der "Scrapfans " läuft gerade eine Challenge zum Thema "Steckbrief".
Dieses haben wir bei den "Schwestern im Geiste" gesehen und gleich einmal in ähnlicher Weise zur Aufgabe gestellt.
So---hier erfahrt ihr also einmal etwas über mich. Viel Spass beim Lesen !
(Eigentlich läuft die Challenge erst am Montag aus, aber ich zeige denn mein LO schon jetzt einmal.)



Liebe Grüße von Gitta

Nachtrag: Leute---diese Challenge habe ich gewonnen----freu----freu----freu !!!!!

1 Kommentar:

  1. Gitta !!!!
    Das ist der Hammer :-))) --- das Gesucht-Foto und der Schnicki drum herum und deine Antworten, wie ich dich kenne *lach*.
    Die Wellpappe und das eingeringelte Dokument rechts unten am Bild haben es mir besonders angetan ;-).
    Habe ich das Foto von dir gemacht? Sieht gut aus, stimmts? Mit welchem Programm hast du das Gesucht wird denn gezaubert?
    Liebe Grüße von Iris (mit den tausend Fragen *lach*)

    AntwortenLöschen