Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein Lift für mein Forum

Jetzt kann ich euch nun endlich meinen Beitrag zeigen. Unsere Lift - Runde ( Scrapfans ) ist zu Ende.
Und so sieht er aus----mein Lift:

Ganz liebe Grüße von der Gitta

Ihr seht natürlich den Matti---meinen jüngsten Enkelsohn----stolz guck!


Kommentare:

  1. hach Gitta,
    so ein Foto habe ich auch von Jona noch ... völlig fertig nach dem Trinken oder einfach so eingeschlafen.
    Ich muss wohl den Lift auch nochmal machen, denn Anke hat ja geschrieben, ich habe alles verändert ;-).
    Die fliegenden Herzen sind natürlich toll !!! Und die Farben im LO sowieso, ich liebe Blau !!!
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja auch so toll aus. So viele kleine Details. Ja und die Herzchen mag ich auch besonders. Wunder, wunderschön!!!
    VG Evi

    AntwortenLöschen