Montag, 4. Januar 2016

Allen meinen lieben Bloglesern....

.....wünsche ich ein gesundes und fröhliches neues Jahr mit vielen
creativen Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen grandiosen Start !
Eure Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, ich wünsche dir auch ein gesundes und fröhliches Jahr 2016. Deine Sprüche nehme ich mir zu Herzen, denn die gefallen mir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ist das schön !!!
    Du hast aber auch ein paar wahre Gedanken zusammen gefasst ... ich möchte mich daran halten ... stupps mich an, wenn ich was vergesse *lach*.
    Frohes, gesundes, vor allem GLÜCKLICHES neues Jahr 2016 auch für dich, meine liebe Basteloma.
    Deine Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Na wie schön, dass ich mal wieder hier bei dir vorbei schaue, da hätte ich ja sonst diese tolle Karte hier verpasst. Die will ich mir auch zu Herzen nehmen.
    Gitta, ich wünsche dir hier auch nochmal ein wundervolles gesundes kreatives 2016, und wenn die Zeit genauso schnell läuft wie in 2015 ist es *schrubben* Mai und wir sehen uns life und in Farbe;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde Wort Erkennung... Soll nicht *schrubben* heißen sondern *schwubbs*😂

      Löschen