Montag, 25. Januar 2016

1. Sachsen---Crop

 .........im neuen Jahr!
DAS WAR SOOOOOOOO SCHÖN !!!!
Im Vorfeld hatten wir ganz schöne Bedenken, wegen des starken Schneefalls.
Aber nichts kann einen Scrapper aus der Bahn werfen. Sogar Cathleen kam mit ihrer Familie aus Berlin und sie brachte natürlich viele tolle Sachen mit.
Zack---ehe wir richtig schauen konnten, war der ganze Raum voll. Da gab es ne Menge zu erzählen---aber es wurde natürlich auch gewerkelt---ich habe drei Layouts geschafft. Damit war ich ganz zufrieden und???????????????????
Ich habe ne Menge toller neuer Schätzchen erworben, Cathleens Auto war auf der Rückfahrt um Einiges leichter.
Hier ein paar Schnappschüsse.
Der harte Kern werkelte bis 21 Uhr.











Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    deine Fotos hier auf dem Blog habe ich ja noch gar nicht entdeckt. Schöne Schnappschüsse hast du wieder gemacht.

    Ja, und der Schnee war doch passend zum Titel des CROPS "Zu Gast bei der Schneekönigin" ...

    Ich hoffe auf ein neues zahlreiches Treffen am 09. April 2016 --- juhuuuu :-) !

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    ach ein bisschen neidisch bin ich schon, das ich nicht dabei seien konnte. Ich sehe ihr hattet viel Spaß und hab kräftig gewerkelt und geshoppt :0). Zum nächsten Termin versuche ich wieder dabei zu sein.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen