Mittwoch, 20. Mai 2015

Scrappen around the clock

Es haben sich bei mir wieder so einige Layouts angehäuft. Bei den Scrapfans laufen mehrere Aktionen und da mache ich natürlich immer mit!
Hier also meine im Mai entstandenen Werke:

Aus dem Foto entstand eine Zeichnung

Foto---Tontrennung

ein altes LO sollte neu verscrappt werden

mindestens 30 Schnipsel in vier verschiedenen Farben



LO nach einem Sketch

Beitrag für den Endloslift des SBT

von der Abkürzung NSD zum Titel---für SBT
 
Beitrag zum NSD

Beitrag zum NSD

Ich grüße euch alle ganz herzlich!
die Gitta

Kommentare:

  1. Gitta, alles RUND ums SCRAPPEN ... und die vielen schicken und lustigen Gruppenfotos verscrappt ... GENIAL !!!

    Und was du wieder alles gewerkelt hast ... also die Anzahl ... boah !!!

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gitta, ich wusste gar nicht, dass du auch bloggst. Deine Layoutanzahl ist ja der Hammer, fleißig, fleißig... Wir sehen uns Samstag, ich freu mich schon.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen