Montag, 11. Mai 2015

NSD......

....was für tolle Aufgaben rund um die Uhr!
Der SBT hatte sich supergute verlockende, inspirierende  Themen für alle Scrapper ausgedacht. Da musste ich mich einfach an den Scraptisch setzen.
Ich bin soooo begeistert. Habe zwar nur drei Aufgaben geschafft, aber in der kommenden Woche will ich auch den Rest noch werkeln.
Leute, ich stecke im Scrappfieber, am Liebsten würde ich noch die Nacht durch arbeiten, aber ich habe morgen andere wichtige Termine----grrrr.
(Gibt es eigentlich etwas Wichtigeres als Scrappen????)

Hier zeige ich euch nun meine ersten Projekte:

Ein Mixed-Media--LO mit Evi
Das hat einen riesigen Spass gemacht.

.

Von einem Künstler inspiriert (mit Seanja)
Hier habe ich nach einem Werk von Malewitsch ein LO gestaltet.


Und nun seht ihr ein Flip-Album (mit Yosemite)





Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!!!
Liebe Grüße von Gitta

1 Kommentar:

  1. Sehr ausgefallen, aber wirklich wieder sehr gelungen, liebe Gitta !

    Die Basteloma macht überall mit und hat klasse Ideen *wink-zu-dir*.

    LG Iris

    AntwortenLöschen