Donnerstag, 18. September 2014

Loomfieber

Ihr lieben Leser meines Blogs---heute habe ich wieder neue Layouts für euch zum Schauen.
Nachdem nun wirklich fast alle Kids loomen, hat auch meine Enkeltochter die Sucht gepackt. Überall liegen diese kleinen bunten Ringe herum. Es macht der Nele viel Spass, neue Muster zu erfinden. Selbstverständlich werden alle Familienmitglieder mit Armbändern ausgestattet. Dann ist man nämlich in einem TEAM.
Hier nun meine neuesten LOs:

Eine schöne Restwoche und liebe Grüße von der Gitta






Kommentare:

  1. Wow, der Hintergrund des Loom-Layouts passt ja perfekt. Das sieht wirklich toll aus und ist mein Favorit. Aufteilung und Farbgestaltung des Layouts mit deinem Mann finde ich auch ganz schön. Ja, und das Gemeinschaftsprojekt von Evi und dir habe ich ja schon life bewundert. :-)
    Ich mag deine Layouts sehr, Gitta. Sie sind immer irgendwie besonders.
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das LOOM Layout auch der Kracher schlechthin !!!
    Bist du selbst darauf gekommen, das so zu machen?
    Das ist ja wirklich genial ... da hier auch geloomt wird, werde ich das wohl einfach liften müssen, wenn ich darf ?

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    Wow, wow, wow, das Layout im Thema Loom ist ja der Hammer.
    Sehr, sehr schön. Die anderen gefallen mir natürlich auch alle sehr gut.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiederhole zwar nur aber als Lehrerin sind mir diese Loomarmbänder auch bekannt geworden. Erfrischend zu sehen was man noch daraus machen kann. Super tolle Idee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele wunderschöne Layouts.
    Da warst du aber sehr fleißig.
    Sehr originell Lomms auf dem Layout unter zu bringen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen