Mittwoch, 10. September 2014

Cooler Crop in Dresden

Ja, wir haben uns endlich wieder getroffen, um gemeinsam zu scrappen, zu schwatzen und Erfahrungen auszutauschen. Wir haben auch etwas geschafft, jaja!
Das Schönste aber war, das wieder neue Scrapperinnen zu uns gefunden haben. Neue Leute bringen frischen Wind!!!! Ich habe endlich mein großes Vorbild kennengelernt----freuuuuu!
Und auch Nachwuchs hatten wir dabei.
Na seht selbst---ich zeige nun einige Bilder.


















Liebe Grüße von der Gitta

Kommentare:

  1. ach ihr habt es ja guuuut da in eurer kreativen Ecke! Sieht nach viel Spaß und Produktivität aus!
    Aber Gitta, guckst du bitte auch mal in die Mail, die ich dir als Antwort vor ein paar Tagen schickte? Vielleicht ist sie ja in deine Spams geraten...

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Vorbild hätte ich auch gerne gewusst!

    AntwortenLöschen