Montag, 17. Februar 2014

Noch zwei neue LOs von mir

Für das Forum meiner Scrapfans habe ich noch zwei Layouts gewerkelt. Eines ist für eine Challenge und das zweite LO ist die Umsetzung unseres Monatssketches---Februar. Ich grüße euch alle und wünsche eine schöne neue Woche! Herzlichst eure Gitta
für den Sketch des Monats Februar
Beitrag für eine laufende Challenge

2 Kommentare:

  1. Hihi ... jetzt ist es doch kein Wust Layout geworden ... ;-))))
    ... und ich kenne es schon vor der Veröffentlichung :-) ...
    Mmmmhhhhh ... und da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, heute wo ich mal Fasten möchte ... Stark sein, stark sein ...!!!

    Hach, und dein HochzeitsLayout ist wieder zauberhaft ... !!!

    Liebe Grüsse von iris

    AntwortenLöschen
  2. Den Titel musste ich mehrfach lesen aber dann half mir das Bild...Kicher die Sächsin eben!

    AntwortenLöschen