Samstag, 1. Februar 2014

Ins Ziel gejumpt



LO 31
  Jupuduuu---ich habe es geschafft. Der Jump-Start ist vollbracht: Jeden Tag ein neues Layout---und das den ganzen Januar lang. Das Besondere an der Sache war, dass mich jeden Tag eine neue Herausforderung erwartete, mit der ich so gar nicht gerechnet hätte. Das hat Spass gemacht. Wunderschön war es auch, die vielen anderen Arbeiten der einzelnen Scrapper zu bewundern.
LO 30
LO 29
LO 28

LO 27

Ich zeige euch hier nun meine letzten fünf Layouts. Viel Spass beim Betrachten! Euch allen ein tolles Wochenende! Liebe Grüße von der Gitta


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Gitta,

    ich drehe gerade mal eine BLOG-Runde ... und sehe mir nochmal geballt alle deine wunderbaren Layouts an .... sooooo schöööön!

    Tja, und was machen wir nun, wo doch der JUMPSTART vorbei ist *lach* ... alle anderen offenen Projekte, was :-))))?

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen