Freitag, 20. September 2013

Scrap-Event oder der Kampf mit der Nadel

Wir haben uns wieder im "Creativen Hobby" getroffen.Es ist immer das Highlight des Monats. Dieses Mal erwartete uns eine echte Herausforderung. Wir bauten ein Album mit Filzeinband und es wurde genäht, genäht, genäht! Wir mussten die Nadel durch den Filz rammeln und haben uns dabei echt gemüht. Hier sind nun einige Fotos von dieser Plagerei.Mein Album kann ich euch noch nicht zeigen
Das liegt jetzt erst einmal in der Ecke, aber ich mache es auf jeden Fall noch fertig. Jedenfalls haben wir viel gelacht dabei! Liebe Grüße von Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta
    Danke für deinen Kommentar viel Spaß euch noch!
    Aline

    AntwortenLöschen
  2. Gerammelt ist das richtige Wort ;-))))
    Ne ne ne, nicht nochmal sowas ... zu dickes Band, runde Nadeln, ein Wunder das keiner erstochen wurde bei dem Gerammel ;-)))
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen