Mittwoch, 19. Juni 2013

Scrap-Event mit einer Überraschung

Endlich war es wieder so weit. Unser monatliches Scrap-Event fand statt.
Das wird von uns allen immer herbeigesehnt.


Anja lässt sich stets tolle Dinge für uns einfallen
und so machte das nachmittägliche Werkeln auch dieses Mal (trotz der großen Hitze) sehr viel Spass.

Für mich gab es dann noch eine besondere Überraschung. Die gute Iris hatte etwas für mich auf meinen Arbeitstisch gelegt, ganz liebevoll eingepackt: Ein Geschenk zu meinem Geburtstag. da war ich echt gerührt. Und so sah das Ganze aus:


Möchtet ihr gern wissen, was darin war???  Schaut einmal!

Ist das nicht toll?
Bildunterschrift hinzufügen

Eine zauberhafte Stanze und dazugehörige Stempel


ein Album für meine LOs

Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Iris hat mir doch tatsächlich ein Album gewerkelt. Das sieht megaschick aus(würde ich nie so hinbekommen).Und die tolle Stanze von SU---die habe ich bereits zu meiner Lieblingsstanze erklärt.

Und dies haben wir beim Event gewerkelt---4 kleine Alben---wenn es mal schnell gehen soll:




Danke Iris!
Einen schönen Mittwoch noch und lasst euch nicht von der Hitze unterkriegen!
Liebe Grüße von Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen