Sonntag, 30. Juni 2013

Gedanken

Heute zeige ich euch mein neuestes Layout. Eigentlich sollte es ein Lift werden, aber ich stellte fest, verschiedene LOs kann man gar nicht liften, weil sie einzigartig sind und bleiben werden.
Und so ist ungewollt, also rein zufällig ein völlig eigenes LO entstanden.
Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße von Gitta




Verwendet habe ich  weißen Cardstock, die Kopie eines Fotos in schwarz-weiß,verschiedene alte Papiere, Buchseiten, Acrylfarben und Alphas von Amy Tangerine.

Kommentare:

  1. Einzigartig - ja das ist genau das richtige Wort für diese LO. Man meint zu spüren wie Dir jede Menge Gedanken durch den Kopf schwirren. Absolut gelungen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, es ist ein sehr außergewöhnliches LO, einfach toll. Sag mal ist es 30x30cm groß? Wenn wir uns sehen, müssen wir mal darüber quatschen. Spitze....ich bin echt begeistert LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das schaut echt super aus. Wäre ja fast ein Fall für einen Workshop im November. Was denkst du?
    Liebe Grüße,
    Dine

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben---ich freue mich so, dass es euch gefällt.

    Ja Simone--das LO ist 30x30.

    Ein Workshop??? Ich glaube , das ist ne Nummer zu groß für mich, aber ich denk darüber nach.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht genial aus. Es ist mir im Forum schon ins Auge gestochen.
    Sehr berührend irgendwie ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen