Donnerstag, 11. April 2013

Gittas Siebenlinge

Voller Stolz zeige ich euch heute meine ersten "Siebenlinge".
Ja, was ist denn das nun???
Wally ----Mitglied unseres Forums "Scrapfans" hat sie für uns entworfen,DANKE liebe Wally. Damit ist nämlich viel Vorbereitung verbunden.
Aus 5 zueinander passenden PPs werden Schnittmuster erarbeitet für sieben LOs.
Danach wird das PP zugeschnitten und man hat am Ende keinerlei Reste. GENIAL.
Das Ganze hat sehr viel Spass gemacht. Hier könnt ihr nun meine erstenSiebenlinge anschauen.
Viel Spass dabei!

Liebe Grüße von der Gitta






1 Kommentar:

  1. Danke, dass du uns einen Einblick in deine Familiengeschichte gibst. Wir sind auch ein drei "Mädelhaus" :-). Die LO find ich sehr gelungen, wenig Schnickschnack drauf, damit von den schönen Bildern nicht abgelenkt wird.
    LG Beate

    AntwortenLöschen