Montag, 15. April 2013

2. Crop in Dresden

Es war wieder einmal so weit---die Scrap-Freunde trafen sich am vergangenen Samstag im Jugendgästehaus zum 2. Crop in Dresden.Dieses Mal hatte Iris alles vorbereitet und wir konnten sofort loslegen. Es wurde dann auch ein wahrer Mammut--Werkel-Tag. Wir begannen um 14 Uhr und stanzten, klebten und druckten bis Mitternacht. Zwischendurch wurde geschwatzt und gelacht, also die Zeit verging wieder einmal wie im Fluge. Natürlich haben wir auch gemeinsam zu Abend gegessen, aber dies hielten wir so kurz wie möglich, denn im Scrap-Raum wartete doch schon unser Postbound-Album. Das wollte fertig werden. Jawohl--ich habe wieder eines gebaut und dabei geflucht ohne Ende. Aber dann war es geschafft und ich war glücklich.
Was ich noch sagen wollte:
In der Zeit, in der ich ein Album bastelte, werkelte die Iris drei Alben--Wahnsinn.

Hier seht ihr nun meine Samstags-Ausbeute:

Postbound-Album aus Tapete

Mini aus Briefumschlägen

LO
Und nun noch so einige Schnappschüsse von unserem Treffen:






1 Kommentar:

  1. Ach Gitta, ich habe doch nicht die schwierige Postbound-Variante gewählt --- ich hab´s mir doch einfacher gemacht, ein Glück auch, bin jetzt zufrieden und glücklich damit ***lach***.

    Aber toll war es allemal --- unsere kleine Albenfamilie ist doch ein echter Leckerbissen auf dem Foto oder?

    Danke an Lydia, die uns den Raum wieder gebucht hatte, auch wenn sie leider nicht dabei sein konnte. Ich hatte ja gar nichts vorbereitet, außer ein bisschen Papier auf meinem und dem Tisch von Gitta ***lach*** :-))).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen