Freitag, 28. Dezember 2012

Letzter Srap- Event im alten Jahr

Unlängst trafen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr im "Creativen Hobby".
Unter Anjas Anleitung entstand dieses Mal ein wunderschönes Doppel-LO
und wir hatten beim Werkeln wieder einmal viel Spass.
Fast alle fertigten ein winterliches LO an:
Nur ich hatte wieder einmal nicht richtig zugehört, deshalb andere Fotos mit. Hier nun meines:

Hier noch einige Schnappschüsse vom Abend:






Wir freuen uns schon alle sehr auf das nächste Mal im Januar!

Liebe Grüße von Gitta

2 Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal auch wieder mit dabei sein.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hach Gitta, schöne Schnappschüsse vom Scrap-Event :-) und dein Layout ist ja auch ohne Winterfotos schick geworden :-).
    Nacht-Mail habe ich bekommen, Antwort kommt dann morgen, ich glaube, ich will gleich nicht mehr am Rechner hocken *lach*, sondern faul auf der Couch lungern ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen