Dienstag, 1. März 2016

Neue Layouts....

.....gibt es wieder bei mirzusehen.
Was mache ich bei diesem schlechten Wetter? Scrappen---scrappen---scrappen.
Mal mache ich beim Endloslift des SBT mit, mal auch bei einem der zahlreichen SLZ des SBT,ja und dann gibt es auch Einiges bei meinen lieben Scrapfans zu tun.
Rasch wächst schon wieder mein Stapel einzuordnender Layouts. Gerade eben
ist mein 55. LO vom Tisch gehüpft!!!!
Da bin ich ganz stolz darauf!
Na , nun schaut einmal!






















Das war ne Layout--Flut! Ich hoffe, sie gefallen euch!
Euch allen eine tolle, creative Woche!
Eure Gitta

1 Kommentar:

  1. Gitta --- das ist der WAAAAHNSINN, wie viele Layouts du hier zeigst und gewerkelt hast. Klasse !!!

    Mein Favorit ist gleich NUMMER EINS ... das ist echt auch eine EINS A Resteverwertung !!! STARK !!!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen