Montag, 21. September 2015

Blogpause beendet.

Der Urlaub war ja nun lang genug. Das heißt, ich habe die Pause gleich noch etwas größer gemacht,
ihr wisst ja, wie das ist---viel zutun---die Zeit vergeht sooo schnell. Dann kamen auch noch PC--Probleme dazu.
Aber ich war nicht untätig, habe bei allen möglichen Events mitgemacht.
Es gibt also wieder wieder etwas zu sehen:

Viel Spass beim Betrachten!
Jetzt folgt eine Layoutflut!













 
Herzliche Grüße an euch alle, meine lieben Blogleser von der Gitta

1 Kommentar:

  1. Wann hast du denn das LO "Scrappen Scrappen Scrappen" gewerkelt? Da fühlte ich mich jetzt gleich zum Samstag zurück versetzt und musste an dich denken und an deinen CS - Berg, den du in die Ecke pfeffern wolltest, weil nichts merh zu passen schien *grins* ... herrlisch !!!

    Sehr sehr gut gefällt mir auch das Layout mit den Smarties und den Fähnchen (Parkeisenbahn). Alle anderen sind natürlich auch schick, die beiden wollte ich nur hervor heben, weil sie mir besonders gefallen ...

    Liebe Grüsse, deine Iris

    AntwortenLöschen