Donnerstag, 19. März 2015

"Das creative Hobby".......

....ist oft mein Anlaufpunkt, um tolle Dinge zu scrappen. Bei einem gewählten Thema dürfen wir uns nach Herzenslust austoben, Farben und Stempel ausprobieren, schmaddern---kleben---malen---drucken, eben einfach alles.
Dabei erfahren wir stets von Anja, was es so Neues auf dem Markt gibt-----sehr verlockend! Und nicht selten wandert dann bei mir Einiges in den Einkaufskorb.
Gestern war es wieder soweit. Jeder hatte die Aufgabe, einen Keilrahmen zu gestalten.
Für die Untergrundgestaltung benutzten wir mehrere neue Mask von "Dutch Doobadoo"----einfach genial, sage ich euch!!!

Es folgen nun einige Schnappschüsse für euch!
Seid ganz lieb gegrüßt von der Gitta










1 Kommentar:

  1. Hat wieder Spaß gemacht mit dir. Ist denn der Keilrahmen mittlerweile fertig geworden? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen