Dienstag, 6. Januar 2015

Ich jumpe wieder mit....

....na klar! Obwohl ich hier einen riesigen Stapel LOs habe, die auf einen Platz im Album warten, werkel ich wieder jeden Tag ein Layout für den Jump-Start des SBT. Ist eigentlich irre, aber es macht ja sooooo viel Spass. Jeden Morgen sause ich noch vor der Tasse Kaffee zum PC und schaue mir die neue Vorlage an. Erst dann bin ich beruhigt.
Im Moment bin ich noch ganz aktuell mit dabei. Ob ich das wohl bis zum 31. Januar durchhalte?

Hier sind meine ersten 6 Los:
LO 1

LO 2

LO 3

LO 4

LO 5

LO 6

Liebe Grüße an euch alle von der Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, LO sehen alle toll aus und halte schön durch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gitta die Nummer 1 ist ja ein super Start ins Scrapperjahr! Liebe Grüße von Aline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    Das 5. Layout finde ich echt super! Weiter so!
    Hab noch ne Bitte. Du hast von mir und meinem Mann ein Foto gemacht, als wir das Croptreffen im November verlassen haben. Können wir irgend wie in Kontakt treten (auf meinem Blog ist meine Mailadresse verlinkt), weil ich das Foto gern hätte.
    Liebe Grüße, Dine
    www.kreatives-doppelleben.de

    AntwortenLöschen