Sonntag, 15. Juni 2014

2. Crop in Dresden

Seit laaaaanger Zeit trafen wir uns endlich einmal wieder im Jugendgästehaus in DD zu einem "Life-Crop" Ja das wurde auch mal wieder richtig Zeit.Voller Freude, unter anderem auch deshalb, weil neue Scrap-Freunde bei uns waren, machten wir uns ans Werk. Es wurde geplaudert, erklärt, gezeigt, gewerkelt, gelacht.... Ist doch immer wieder toll , gemeinsam mit "Gleichgesinnten" zu basteln und Erfahrungen auszutauschen.Und so war aus unserem Raum ein reges Stimmengewirr zu hören. Gemeinsam haben wir auch zu Mittag und später zu Abend gegessen, alles gemeinsam---das war toll. Nach 21.30 Uhr (von morgens 10 Uhr)beendeten wir das Ganze, nicht ohne uns vorher einen neuen Termin abzusprechen.Achtung---jetzt kommt Regelmäßigkeit in unsere Scrapperzeit- Juchhu! Ein "Dankeschön" unserer unermüdlichen IRIS, die das ganze Treffen organisiert und vorbereitet hat! Nun kommen ein paar---nein ganz viele Inspirationen!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt alle eine schöne neue Woche! Liebe Grüße von eurer Gitta












1 Kommentar:

  1. Oh wie schöööön Gitta, die vielen Fotos ... das Gepäckfoto ist auch klasse, was? Das letzte im Beitrag meine ich.
    He, ich habe doch gar nichts weiter gemacht als euch alle zusammen getrommelt *lach*, den Rest, das Wohlfühlen, das Spaßhaben und die Ideen, das kommt alles von euch, Mädels! Ich hab mich gefreut, das wir so eine schöne Runde geworden sind, am Anfang dachte ich erst, ich steh vielleicht allein da, aber dann: hachz, so schön!
    Danke fürs Kommen, danke für eure Ideen und Danke, das wir Wiederholen wollen!
    Liebe Grüße, deine Iris

    PS. Ach so Gitta, schickst du mir von den Fotos auch noch ein paar, die anderen von gestern sind angekommen. Vielen, vielen Dank.

    AntwortenLöschen