Montag, 19. Mai 2014

Meine bunte Welt

Hallo ihr Lieben alle, es gibt wieder jede Menge Layouts zu sehen. Da laufen ja so einige Aktionen bei meinen Scrapfans und auch im SBT---sehr verlockend. Frauke hat im SBT eine "Mai-Challenge" ins Leben gerufen---total klasse. Da geht es vorwiegend um Journalings in verschiedenen Formen. Ich schreib doch so gerne, also ist das total etwas für mich. Nun wünsche ich euch viel Spass beim Anschauen und allen einen guten Start in die neue Woche!!! Liebe Grüße von eurer Gitta









2 Kommentare:

  1. ooooooorrrrr --- die GItta haut hier ein Layout nach dem anderen raus ... sag mal, man kann´s gor nie mehr zählen und soooo schön !!!

    Meine bunte Welt ist klasse, mag ich total ... und das grüne mit den Farben,ooooorrr oooooorrr und beim JAZZ so viel Schrift, das muss ich mal life lesen. Naja, über die Köpfe hätte ich nunmal nicht geschrieben ... weißte ja, und der Burli und der Matti und das letzte Layout ...wieviel kann ich denn hier überhaupt schreiben ... der Titel ist der Waaaaahnsinn beim letzten Layout *echt-genial*.

    Klasse, klasse, klasse Gitta !!! Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm immer gern auf deine Seite, da es hier immer etwas neues zu sehen gibt. Heute gefällt mir das letzte Layout so gut, dass ich mal ein großes SUPER SCHÖN da lassen will. Die Farben und die Deko sehen super aus und die verschiedenen Schriftarten passen super zusammen. Echt toll.

    Liebe Grüße, Dine

    AntwortenLöschen