Sonntag, 29. Dezember 2013

Letztes Scrap-Event 2013

O meine Güte,ich habe sooo lange nichts gepostet, schäm. Das heißt aber nicht, dass ich untätig irgendwo herumgesessen habe, nein, nein. Im Gegenteil, ich habe gewerkelt und gewerkelt, 32 Karten, drei Bilder und zwei dicke Alben, jedoch alles sofort eingepackt und verschenkt, ohne zu fotografieren.Das ärgert mich im Nachhinein sehr, ist aber nicht zu ändern. Bevor ich aber das alte Jahr beende, will ich euch noch vom letzten Event im "Creativen Hobby" berichten. Es war in der dritten Dezemberwoche.Wir haben gemütlich bei Tee und Plätzchen zusammengehockt und nach Herzenslust geschmaddert, fein, fein. Danach haben wir es in einer kleineren Gruppe auch noch zum Italiener geschafft. Das war echt genial.So klang unser Basteljahr 2013 aus. Hier nun die Fotos:



Seid alle recht herzlich gegrüßt von der Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    sooooo viele klasse Fotos hier und keiner hatte Zeit zum Schauen und Kommentieren ... naja, die Feiertage waren eben auch mal Computer-FREI, ist ja auch gut so, oder?

    Klasse ... (wenn auch teuer) ... unser Geschmadder ... aber der Spontan-Ausflug nach nebenan zum VAPIANO, das fand ich glatt noch besser an dem Tag ... endlich mal geschafft und so viel Zeit gehabt, was? Schön, das müssen wir doch wiederholen, oder?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen