Montag, 4. November 2013

Wieder einmal neue Layouts


Beitrag zur neuen Challenge der Scrapfans

Online- Crop der Scrapfans
Online - Crop der Scrapfans
Die Zeit rast ja im Moment wieder einmal---ich habe lange nichts mehr gezeigt---schäm. Dabei habe ich ganz schön viel gewerkelt und gleich wieder verschenkt, völlig vergessen, alles zu fotografieren. Aber für mein Forum habe ich auch vier LOs gestaltet. Und die möchte ich euch heute zeigen. Ich würde mich über Kommentare von euch sehr freuen! Viel Spass beim Betrachten! Liebe Grüße von der Gitta
Scraplift der Scrapfans

Kommentare:

  1. Gitta sehr schön die LO´s geht mir auch immer so das ich es nicht fotografiere. Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Hallo GItta,

    ich komm mal wieder vorbei gehuscht auf deinem Blog ... hast schon am 04.11. geschrieben und jetzt erst sehe ich es. Aber ich bin ja auch aus dem Forum voll auf dem Laufenden, was deine Layouts betrifft :-) ... nur das mit dem Baum, das kenne ich noch nicht. Was hast du denn da alles daneben geschrieben?

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen