Montag, 7. Oktober 2013

Online-Crop

Es gab wieder einmal einen Online - Crop in unserem Forum (Scrapfans). Alle sitzen am PC bereit und um 19 Uhr wird ein Sketch für alle gezeigt. Diesen gilt es umzusetzen. Das Ganze macht immer sehr viel Spass und am Ende sind alle gespannt, was Jeder so gewerkelt hat. Ich zeige euch den Sketch und mein LO dazu. Liebe Grüße von Gitta







2 Kommentare:

  1. Sketch und Layout sehen super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe GItta, halli hallo,
    ich suase mal wieder durch die Blogs und staune, was alles so gewerkelt wurde.

    Deinen Sketch plus Layout durfte ich ja schon im Forum bewundert ... sehr schick und ich habe den Sketch am Ende auch für mich umsetzen können, auch wenn ich erst vom braunen Hintergrund abgelenkt war *lach* ...

    Schönen Samstag Abend wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen