Mittwoch, 27. März 2013

Es war wieder soweit: Scrap-Event März

Voller Freude auf das monatliche Event, waren pünktlich alle Arbeitsplätze besetzt und wir schauten erwartungsvoll zu Anja. Zuerst wurden wieder neue Produkte vorgestellt, ach du meine Güte, was es nicht alles gibt.Da muss ich meine Geldbörse immer ganz fest halten, sonst wandert die allein zur Kasse.
Und dann ging es los:
Wir haben ein ganz cooles Mini gewerkelt, welches vom Inhalt her uns selbst gewidmet werden soll. Na gut, das muss ich mir noch überlegen. Da wird sich sicher auch noch etwas Besseres finden. Also mit anderen Worten, mein Mini hat noch keinen Inhalt.
Nun seht ihr noch einige Impressionen vom Bastelabend.

Liebe Grüße von mir!










1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    ein sehr schönes Event war das wieder ... ein Glück, das du ein paar Fotos gemacht hast.
    Und ... ist das Album schon gefüllt ???
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen