Freitag, 15. Februar 2013

Ein kleines Mini

Wieder einmal habe ich mich vom WWW inspirieren lassen und ein kleines Mini-Album gebastelt. Die Basisform besteht aus einem einzigen Paperback-Umschlag.
Die ganze Sache geht also recht schnell.
Da wir neulich wieder einmal einen Rundgang um die Frauenkirche machten (ich hatte so etwa 12 Fotos davon)bot es sich natürlich an, die dabei entstandenen Bilder in dieses neue Album zu packen. Simone zeigt uns in ihren Work-Shops immer so schöne Vintage-Alben. Das habe ich nun gleich einmal versucht, umzusetzen.
Hier mein Ergebnis:
Liebe Grüße von Gitta







2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Und Du hast recht liebe Gitta, genau meine Farben.LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    aus einem Umschlag und dann so viele Klappen und Bilder und und und ... mir fehlt grad wieder die Vorstellungskraft, das zeigst du uns/mir doch sicher nochmal LIFE, ja??? Am Dienstag zum Beispiel ***freu, freu*** ...

    Ansonsten sind wir gestern wieder heil gelandet, alles Knochen und Nasen heile und bis auf ein bisschen Husten bei Anika alle gesund und munter. Es war einfach sooooo herrlich. Ich will da wieder hin, unbedingt, gleich morgen, gleich jetzt, nicht arbeiten, nö nö nö ... ***grins***

    Aber ich habe ja auch hier schon wieder neue schöne Aussichten ... der Dienstag, der Sonntag bei Aline und hachz ... ich bin wieder da :-)))

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen