Mittwoch, 25. Mai 2016

Neue Layouts...

....gibt es jetzt wieder einmal zu betrachten. Es sind LOs für verschiedene
Projekte des SBT und der Scrapfans.
Viel Spass beim Anschauen und liebe Grüße zu euch von eurer Gitta












Mittwoch, 18. Mai 2016

Forumstreffen der Scrapfans.......

........in ROSTOCK ist nun auch schon wieder Geschichte. Schade, dass so tolle Zeiten immer so schnell vergehen. Aber ich schwelge noch sehr in den Erinnerungen daran. Solche Scrappertreffen sind immer "Spitze". Aber dieses Jahr fand ich es ganz besonders toll. Alle meine Lieben wiedersehen, mit ihnen gemeinsam werkeln---das ist schon das Höchste für mich, aber während diesen Treffens durfte ich auch noch einen Kurztrip ans Meer machen-----ich war einfach nur begeistert.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an meine beste Bastelfreundin IRIS, die mir das alles möglich gemacht hat. DANKE meine Gute.
Ich bin ja lauftechnisch nicht mehr so gut unterwegs. Die Iris hat mich daheim abgeholt und ist mit mir überall hingefahren. Ach, es war soooo schön.

Hier seht ihr nun einige Fotos---Autofahrt / 4 Tage Aufenthalt in Lütten - Klein / gemeinsames Basteln mit den Mädels / Fahrt nach Warnemünde und----die Werke!

Viel Spass beim Anschauen!

Liebe Grüße von eurer Gitta