Donnerstag, 18. April 2013

Scrap-Event im Creativem Hobby

Am Dienstag war nun schon wieder der Tag gekommen, auf den wir uns jeden Monat freuen: Scrap-Event im"Creativen Hobby".
Leider war unsere Anja dieses Mal erkrankt, so dass die Chefin selbst die Veranstaltung leitete und sie nahm sich viel vor , die Frau Schwenke, Wir bastelten allgemeine Karten. Dazu waren 5 verschiedene Stationen aufgebaut,an denen wir neue technische Dinge ausprobieren durften., so z.B. den genialen Mofi-Stempel. Es hat allen wieder sehr viel Spass gemacht.
Seht hier nun einige meiner Karten;
Viel Spass beim Betrachten:
Liebe Grüße von Gitta



Handtaschenkarte für Gutscheine oder......

kleine Dankeschön-Karten

Pralinenbox für Herren

Diese Karte sollte mit Farbe und Pinsel aquarelliert werden


So sieht meine aus.





Montag, 15. April 2013

2. Crop in Dresden

Es war wieder einmal so weit---die Scrap-Freunde trafen sich am vergangenen Samstag im Jugendgästehaus zum 2. Crop in Dresden.Dieses Mal hatte Iris alles vorbereitet und wir konnten sofort loslegen. Es wurde dann auch ein wahrer Mammut--Werkel-Tag. Wir begannen um 14 Uhr und stanzten, klebten und druckten bis Mitternacht. Zwischendurch wurde geschwatzt und gelacht, also die Zeit verging wieder einmal wie im Fluge. Natürlich haben wir auch gemeinsam zu Abend gegessen, aber dies hielten wir so kurz wie möglich, denn im Scrap-Raum wartete doch schon unser Postbound-Album. Das wollte fertig werden. Jawohl--ich habe wieder eines gebaut und dabei geflucht ohne Ende. Aber dann war es geschafft und ich war glücklich.
Was ich noch sagen wollte:
In der Zeit, in der ich ein Album bastelte, werkelte die Iris drei Alben--Wahnsinn.

Hier seht ihr nun meine Samstags-Ausbeute:

Postbound-Album aus Tapete

Mini aus Briefumschlägen

LO
Und nun noch so einige Schnappschüsse von unserem Treffen:






Donnerstag, 11. April 2013

Gittas Siebenlinge

Voller Stolz zeige ich euch heute meine ersten "Siebenlinge".
Ja, was ist denn das nun???
Wally ----Mitglied unseres Forums "Scrapfans" hat sie für uns entworfen,DANKE liebe Wally. Damit ist nämlich viel Vorbereitung verbunden.
Aus 5 zueinander passenden PPs werden Schnittmuster erarbeitet für sieben LOs.
Danach wird das PP zugeschnitten und man hat am Ende keinerlei Reste. GENIAL.
Das Ganze hat sehr viel Spass gemacht. Hier könnt ihr nun meine erstenSiebenlinge anschauen.
Viel Spass dabei!

Liebe Grüße von der Gitta






Samstag, 6. April 2013

Mein neuestes LO

Jetzt bin ich aber einmal brandaktuell. Ich habe beim Kettencrop des SBT mitgemacht. Dort gab es Materialvorgaben. Auf meinem Werk sollten Brads, Doilies und ein gestempelter Hintergrund verwendet werden. Es hat viel Spass gemacht und dies ist dabei entstanden:

Die Tags sind unter dem Foto versteckt

 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch die Gitta

Freitag, 5. April 2013

Noch nicht gezeigt?

Ich glaube, es ist auf meinem Blog eine Menge nachzuholen, denn ich habe euch einige LOs noch nicht gezeigt. Deshalb mache ich das nun gleich alles auf einmal.Die Sachen sind vor allem beim Online-Crop-der Scrapfans entstanden. Na denn mal los. Wie ihr gleich sehen werdet, ist meine Enkeltochter Nele wieder an der Reihe gewesen, verscrappt zu werden.Ja---eigentlich ist sie mein Lieblingsmotiv.  Viel Spass beim Betrachten!
Liebe Grüße von Gitta